May we proudly present you… Unser MVP des ersten Saisonspiels!

Für einen Sieg hat es heute leider nicht gereicht, wir verlieren auswärts 1:3 gegen die Mittelrheinvolleys. Sekt für uns gibt’s trotzdem.🥂🍾
Das Spiel heute hat uns gezeigt wo unsere Schwächen liegen, an welchen wir jetzt arbeiten wollen. Trotz erster Niederlage lassen wir natürlich nicht den Kopf hängen, sondern blicken vorwärts und freuen uns auf die restliche Saison! #dagehtnochwas
Vielen Dank an unsere treuen Fans fürs Vorbeischauen! Ihr seid superklasse.🤗🧡
Morgen geht’s auch direkt weiter mit Volleyball. Wir spielen im Pokal gegen einen 2.Ligisten und sind schon jetzt auf die Erfahrungswerte gespannt.🤓 Ab 10 Uhr ist Hallenöffnung in Kaisersesch. Kommt vorbei!🏐🧡
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren! Das nächste Mal wirds besser, versprochen.🙊💪🏼