Es geht wieder los!

Lange war es still um uns, das wird sich aber jetzt wieder ändern!😌😏 #freutihreuchschon
Nach einem verrückten letzten Jahr mit zweimaligem Saisonabbruch, Hallensuche, keinen Trainingsmöglichkeiten und personellen Engpässen starten wir morgen in die Saison 2021/2022.
Unser Auftaktspiel haben wir gegen die Mittelrheinvolleys in Andernach.
Allen voran möchten wir euch noch unsere zwei Neuzugänge vorstellen: vom VC Mainz hat Lou den Weg zu uns und vom Bundesligaaufsteiger Neuwied hat eine altbekannte, kurz verirrte Seele den Weg zurück zur Heimatstätte gefunden! Herzlich Willkommen (zurück) an Lou und Hannah! Wir freuen uns riesig auf die Saison mit euch.🥰
Neue Saison, neuer Modus. Diese Saison wird die Vorrunde, aufgrund der 12(!) gemeldeten Mannschaften in der Regionalliga Südwest, zunächst in 2 Gruppen a 6 Mannschaften ausgespielt. Es gibt jeweils Hin- und Rückrunde, in welcher die ersten bzw die letzten drei Plätze ausgespielt werden. Anschließend finden dann die Platzierungsspiele statt.
Wir sind gespannt was die Saison für uns bringt. Unser oberstes Ziel ist definitiv der Klassenerhalt, mehr können und wollen wir von uns nach dieser holprigen Zeit nicht erwarten. #favoritistweranders
Trotz allem freuen wir uns auf eine weitere Saison voller Spiel, Spaß und Freude an dem Sport. Und vor allem freuen wir uns auf EUCH!
Wir hoffen natürlich, dass Euch die Corona Pause nicht von eurem treuen Fandasein abgebracht hat.🤨 #bestefanbase🧡
So, fürs erste soll das reichen.
Wir sehen uns (hoffentlich) MORGEN um 19 Uhr in Andernach in der Geschwister-Scholl-Realschule! 🤗
Das Hygienekonzept findet ihr auf der Seite der Mittelrhein-Volleys.
Kommt vorbei und unterstützt uns!🧡